Home
Kitos
Fotos
Videos
Größe/Gewicht
Fleisch - nein danke!
Links
Kontakt
Gästebuch
Hundetipps
Clickertraining
Unsere Firma




Kitos stellt sich vor

Kitos
geb. ca. am 7. Februar 2004
Nach 11 Jahren mit Rocky und 15 Jahren mit Jessy war es 3 Monate sehr ruhig bei uns im Haus.

Doch dann - am 1. Mai 2004 - kam ER:
KITOS *

Seine Mama war ein Border Colliemischling (Foto unten) - sein Papa war angeblich ein ungarischer Hirtenhund, doch auf Grund seiner Entwicklung gehen wir eher davon aus, dass es ein weißer Schäfer war. Am 1. Mai war er ungefähr 12 Wochen alt.

Somit feiern wir seinen Geburtstag immer am
7. Februar.

Er hat sich sofort an uns gewöhnt und im Sturm ein Herz nach dem anderen erobert. Mit anderen Hunden hatte er Anfangs wegen einem schlimmen Erlebnis in seinen ersten Wochen seine Probleme, doch heute hat er schon viele 4-beinige und noch viel mehr 2-beinige Freunde!

Bei der Gelegenheit noch ein herzliches Dankeschön an Animal Life, die Kitos gemeinsam mit seiner Mutter und seiner Schwester aus Ungarn gerettet werden, wo er heute sicher nicht mehr am Leben wäre und der Familie Herzog, bei der Kitos bis zum 1. Mai mit seiner Mutter und Schwester untergebracht war.
Kitos und seine Schwester mit ca. 5 Wochen
Kitos und seine Schwester mit ca. 5 Wochen

Kitos und Asra - seine Mama
Kitos und Asra - seine Mama

Unglaublich aber wahr:
das ist Kitos' Mama Asra.

2 Monate nachdem Kitos zu uns kam, gab es ein Wiedersehen zwischen Mutter uns Sohn. Auch die Famile Herzog hatte Sehnsucht nach Kitos.

Die Freude war groß!

Von dieser Begegnung gibt es einige Fotos und auch ein kleines Video.

Kitos starb im Mai 2016. Es war einer der schlimmsten Tage in meinem Leben!



Copyright 2004 - 2018 BM • Impressum