Home
Kitos
Fotos
Videos
Newsletter
Größe/Gewicht
Fleisch - nein danke!
Links
Kontakt
Gästebuch
Hundetipps
Clickertraining
Meine 2. Homepage
Unsere Firma




Rocky & Jessy




Kitos ist nicht unser erster Hund. Zuerst kam Rocky. Er wurde am 27. Mai 1986 geboren und ist am 8. August 1997 im Alter von 11 Jahren ganz plötzlich an Krebs gestorben.

Auch von Rocky gibt es natürlich ein Fotoalbum




Wie Rocky etwas über 1 Jahr alt war, kam Jessy in unser Rudel.
Sie wurde am 6. Dezember 1988 geboren und ist am 29. Jänner 2004 im stolzen Alter von 15 Jahren gestorben.

Natürlich haben wir auch von Jessy ein Fotoalbum.



Wenn man sein ganzes Leben mit Hunden verbracht hat, bleibt eine unheimliche Lücke, wenn plötzlich kein Vierbeiner mehr um einen herum ist.

Länger als 3 Monate haben wir die hundelose Zeit auch nicht ausgehalten.
Seither ist Kitos bei uns.

Egal, ob man einen Hund ganz plötzlich verliert, oder so wie bei Jessy schon länger damit rechnen muss, dass irgendwann der Moment kommt, wann man Abschied nehmen muss, es ist immer ein Horror!!
Aber wenn man an die vielen schönen Jahre denkt, die man mit einem Hund verbringen darf, und wie viel er einem in dieser Zeit geben kann, ist dies wohl in der Relation ein geringer Preis den man zahlen muss, auch wenn es noch so weh tut.

Copyright 2004 - 2018 BM •