Home
Tom und Bonny
Sindy und Simba
Buffy und Lilly
Moriz
Romeo
Fotos
Videos
Katzen-Links
  
Kontakt
Gästebuch
Meine 2. Homepage
Unsere Firma

Animal life

Moriz

Moriz war eigentlich der erste Kater, der uns im Sommer 2005 plötzlich mitten in den Feldern nachgelaufen ist.
Damals hatten wir einen reinen Hundehaushalt und waren überhaupt nicht auf Katzen eingestellt.
Daher fand Moriz kurzerhand bei Edith und Lukas sein neues Zuhause.

Einen Tag nach Moriz hat uns dann Romeo gefunden, der dann bei uns eingezogen ist.


Schon von ganz Klein an haben die 2 Brüder viel Zeit miteinander verbracht und bis zum Tod von Romeo (da waren die 2 etwa 1 Jahr alt) waren sie so gut wie täglich gemeinsam unterwegs.

Gelegentlich hat Moriz auch bei uns geschlafen, doch nachdem Romeo uns verlassen hatte, wich er plötzlich nicht mehr von meiner Seite. Er hat mir damals wirklich sehr über den großen Schmerz hinweg geholfen.

Nach einigen Wochen ging er dann wieder zurück zu Edith und Lukas, die nur 2 Häuser weiter wohnen, doch nach kurzer Zeit wurden seine Besuche wieder häufiger und er war mehr hier, als zuhause.

Im Oktober 2006 hat Moriz dann endgültig den Entschluss gefällt, ganz zu uns zu ziehen und wir sind Edith und Lukas sehr dankbar, dass sie seinen Wunsch akzeptiert haben.


Am 13. Juni 2007 haben wir Moriz das letzte Mal gesehen. Trotz tagelanger Suche konnten wir ihn nicht finden. Er wird wohl jetzt wieder mit Romeo vereint sein und wir vermissen beide sehr!



Copyright 2004 - 2018 BM • Impressum