Home
Tom und Bonny
Sindy und Simba
Buffy und Lilly
Moriz
Romeo
Fotos
Videos
Katzen-Links
  
Kontakt
Gästebuch
Meine 2. Homepage
Unsere Firma

Animal life

Buffy und Lilly

Vollkommen unerwartet ist unsere Familie am 28. Juni 2007 um diese 2 Hübschen erweitert worden.

Die 2 kamen zu uns und eroberten ein Herz nach dem anderen. Bei Buffy sind wir die erste Zeit davon ausgegangen, dass sie ein Kater ist, und so hat sie kurzfristig Boomer geheißen, aber so selten es vorkommt - sie ist eine rote Kätzin!

Mit Kitos gab es von Anfang an keinerlei Probleme. Er war begeistert und die Kleinen hatten keine Angst - was kann man sich schöneres wünschen?

Bonny und Tommy zickten am Anfang noch ein bisschen herum. Diese "Fremdkörper" waren ihnen doch unheimlich, vor allem, weil sie sich überhaupt nicht vor ihnen fürchten, obwohl sie viel größer sind... Komische Sache.

Noch ein paar Daten: Geburtsdatum 7. Mai 2007, Alter bei Ankunft bei uns: 7 1/2 Wochen, Gewicht Buffy: 780 Gramm, Lilly: 740 Gramm.

Hier sind die ersten Bilder von den beiden: Buffy's und Lilly's Ankunft

Am Abend des 13. Juli 2007 bekamen die 2 vollkommen unerwartet hohes Fieber. Trotz intensivster tierärztlicher Versorgung starben beide kurz hintereinander am 16. Juli. Selbst nach der kurzen Zeit, die wir miteinander verbringen durften, ist der Schmerz über diesen Verlust sehr groß. Buffy und Lilly sind nicht einmal 10 Wochen alt geworden.

Copyright 2004 - 2018 BM •